Telefon: 035179593513

 

 

Ubuntu TV bzw. XBMC auf dem Pandaboard mit nur noch kleinen Fehlern aber absolut vollständiger Hardwarebeschleunigung.

 

Runterladen:

 

 

Installationsanleitung folgen:

 

Entweder http://omappedia.org/wiki/Ubuntu_Pre-built_Binaries_Guide

oder https://wiki.ubuntu.com/ARM/OmapDesktopInstall

 

es gibt sogar für Windows ein Tool:

 

http://launchpad.net/win32-image-writer

 

oder für unsere Linux Cracks einfach:

 

– entzippen (gunzip)

–  sudo dd bs=4M if=ti-panda-x11-base-precise_linarotv-xbmc_20120729-5.img of=/dev/sdX

 

nach dem Starten und Transferieren auf SD

– sudo apt-get install ubuntu-omap4-extras-multimedia

 

wer noch kein Pandaboard hat kann hier eins mit vollständigen Zubehör günstig erwerben:

 

2 thoughts on “Ubuntu TV / XBMC Panda Board

  1. Was für eine SD Karte oder Festplatte hast du angeschlossen? Ich hab die Erfahrung gemacht das es mit der SD Karte ziemlich langsam ist.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.